PER FUMEN – „Durch den Rauch“

Eine Einführung in die Räucherpraxis mit praktischem Erleben

Zauber, Kraft und Wirkung von Räucherungen in den wechselnden Zeiten –                   auch heute noch aktuell.

Räucherungen verhelfen unserem Geist zu Klarheit, Entspannung, Inspiration, positiver Sichtweise und helfen uns unser Wesen neu zu „stimmen“. Verschiedene Räucherwerke eingebettet in Rituale verhalfen Menschen schon seit Jahrtausenden zur Heilung und innerem Wandel bis heute. Sie reinigen uns selbst und auch unsere Umgebung von unerwünschten Einflüssen und geben uns Kraft. Durch die Räucherungen bauen wir Kontakt zu unserem Krafttier auf und über eine Heilmeditation finden wir wieder unseren
inneren Kontakt zu uns selbst.

Termin:     Sa. 21.03.2020 und/oder 09.11.2019
Kurszeit:   14:00-18:00 Uhr
Kursgebühr: 35,- €

Leitung:
Magdalena Masztalerz